Silber auf der Landesmeisterschaft Sen-I-S 2018 in Düsseldorf

Am 03.02.2018 fand unsere Landesmeisterschaft im Boston Club Düsseldorf statt.

Wir hatten auf einen Sieg gehofft, leider reichte es dann doch nur für Silber.
Leider konnten wir nicht mal einen Tanz für uns verbuchen.

Schade, denn wir haben uns gut vorbereitet. Offensichtlich sind die vielen Verbesserungen in unserem Tanzen noch nicht verinnerlicht, denn uns passierten im Turnier viele unnötige Fehler. Im Training zeigen wir eine viel bessere Leistung.

Auf jeden Fall sind wir auf einer spannenden Reise und ich bin gespannt, wohin uns diese Reise führen wird.

Bis dahin heißt es: Weitermachen und noch besser werden. Denn einer unserer wichtigsten Trainer hat mal gesagt: “Willst Du den Meister schlagen,, musst Du doppelt so gut werden wie er.” Offenbar ist dieser Spruch sehr wahr.

Bedanken wollen wir uns für das tolle Anfeuern von unseren Fans und die herzlichen Gratulationen vieler Zuschauer, die uns bereits auf dem ersten Platz gesehen haben.
Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis wir eine souveräne Leistung aufs Parkett bringen, die dann kein Wertungsrichter mehr ignorieren kann. 😉

 

Teilen

Antworten

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.